Liebe Schüler*innen,
liebe Lehrer*innen,

es ist wieder so weit: der nächste Quizabend rückt näher! Beim letzten mal hat die Sek II das Kollegium geschlagen, doch können die Schüler*innen der Stufen 10, Q1 und Q2 diesen Sieg verteidigen? Seid dabei und erlebt es mit!

Freitag, den 23. Februar
Einlass: 17:45 Uhr, Beginn: 18:00 Uhr, Dauer: ca. 2 h (inkl. Pause)
Theatersaal
Eintritt: Freier Betrag ab 1€
Es wird einen Stand geben, an dem Kuchen und Getränke gekauft werden können.

Wir werden nicht nur herausfinden, ob Schüler*innen oder Lehrer*innen mehr Wissen haben, sondern es wird auch in einem Finale ein/e Einzelgewinner*in ermittelt, der/die sogar einen Preis erhält!

Du willst/Sie wollen antreten?

Wie im letzten Schuljahr treten treten in drei Runden je drei Schüler*innen (aus den Stufen 10, Q1 und Q2) gegen zwei Lehrer*innen an.
Um mitzumachen, reicht eine Nachricht an Janik Heiler (per Teams). First come, first serve! (Man kann sich auch direkt als Team anmelden.)

Wir freuen uns auf euch und Sie!

Janik Heiler (ehem.),
Ruth Paschmanns (Q1),