Karneval 24 1

Am 11.02.24 zogen erneut zahlreiche Jecken bunt gekleidet durch die Straßen Aachens. Unter ihnen war auch eine Abordnung von ca. 60 Personen des Kaiser-Karls-Gymnasium. In diesem Jahr präsentierte sich die Gruppe von Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern sowie Eltern getreu dem Motto als Astronauten. Ein Highlight war sicher die Teilnahme unsere ehemaligen Kollegen Daggi Bach und Heribert Körlings sowie unser Evergreen Bernd Keuthen.

Karneval 24 2

Angeführt von der KKG-Rakete zog der KKG-Tross gut gelaunt durch die Straßen Aachens und schmiss fleißig Kamelle in die Mengen am Straßenrand. Schließlich kamen wir gut gelaunt und rundum zufrieden in der Sandkaulstraße an, wo sich der Zug auflöste.

Karneval 24 3

Nun laufen schon die Vorbereitungen für das kommende Jahr, in dem sich das KKG wieder bunt im Kinderzug präsentieren wird. Wir hoffen auf einen ähnlich großen Zulauf und freuen uns schon.

Christian Kraus und David Rüttgers