22.04.24

Liebe Eltern,

am 02.05. und 06.05.2024 finden die halbjährlichen Elternsprechtage statt.
Die Schülerinnen und Schüler von der Stufe 5 bis 10 haben heute die Elternsprechtagszettel bekommen.
Bitte tragen Sie die LehrerInnen ein, mit denen Sie sprechen möchten. Sollten Sie mehrere Kinder auf der Schule haben, so füllen Sie zur Vermeidung von Termindopplungen bitte nur einen Zettel aus.
Falls sie keinen Zettel bekommen haben oder ihr Kind in der Q1 ist, können sie das Formular im Download nutzen. Vergessen sie nicht den Zettel mit dem Namen zu versehen.
Bitte die Anmeldungen bis Mittwoch, 24.04.2024 beim Klassenlehrer abgeben!

Andreas Müller
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Elternsprechtag 2024.pdf)Elternsprechtag 2024.pdf[ ]27 KB